Naturheilpraxis

Heilpraktiker Christian Feit

Betrachte jeden einzelnen Tag als ein ganzes Leben

(Seneca)

Mein Name ist Christian Feit, ich bin seit 2007 verheiratet, und habe eine Tochter .

2012 bin ich in meine Selbständigkeit im eigenen Haus gestartet.

In der unteren Etage befindet sich die Praxis meiner Frau Christine (Physiotherapeutin), in der oberen, die Räume meines Schwiegervaters Werner Feit (Heilpraktiker) und meine.

Meine Ausbildung:

2001 Rettungssanitäter Ausbildung an der DRK-Schule Lebach

2001-2008 Rettungssanitäter

2008 Beginn der Heilpraktikerausbildung an der Heilpraktikerschule Gehl in Püttlingen

Oktober 2011 Amtsarztprüfung am Gesundheitsamt Saarbrücken.  

Meine Weiterbildungen:

               Akupunktur (TCM)

               Tuina

               Fussreflexzonentherapie

               Neuraltherapie

               Chiropraktik

               Notfallmedizin

               klassische Massage

               Faltenunterspritzung mit Hyaluron

               Lippen Korrektur mit Hyaluron

               ...

Von Oktober 2009 bis Oktober 2010 absolvierte ich ein Praktikum in der Naturheilpraxis Hans-Jörg Gehl, in Püttlingen

Meine Schwerpunkte:

                Chiropraktik

                Akupunktur

                Neuraltherapie

Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch mit anderen Behandlungsansätzen und bei verschiedensten Erkrankungen zur Seite.

Ihre Gesundheit ist mein Ziel!

Sprechen Sie mich an.

Naturheilpraxis Christian Feit,

Fax: 06827/9029180 Mobil: 0151/24061178

0